Photokina 2016 in Köln wir waren dabei!

Vom 20.09. bis 25.09.2016 fand die Photokina in Köln statt. FotografieDruck war mit mehreren Kollegen für Dich vor Ort und hat die neuesten Produkte der verschiedenen Hersteller für Dich angeschaut. Dabei konnten wir viele tolle Neuigkeiten aus den Bereichen Kameras, Objektive, Fotogeschenke anschauen und testen. Aber leider mussten wir auch feststellen, dass nicht alles Neue […]

Vom 20.09. bis 25.09.2016 fand die Photokina in Köln statt. FotografieDruck war mit mehreren Kollegen für Dich vor Ort und hat die neuesten Produkte der verschiedenen Hersteller für Dich angeschaut. Dabei konnten wir viele tolle Neuigkeiten aus den Bereichen Kameras, Objektive, Fotogeschenke anschauen und testen. Aber leider mussten wir auch feststellen, dass nicht alles Neue gut ist oder besser als das, was bisher schon da war.

Wir haben beschlossen, dass wir z.B. Deine Leinwand auch in Zukunft von Hand rahmen und auf eine Automation an dieser Stelle verzichten – warum?

Natürlich ist eine Maschine an der einen oder anderen Stelle schneller als die gute alte Handarbeit; aber was bringt Dir das, wenn die Ecken der Leinwand schon wie abgestossen aussehen, wenn das Bild gerade eben aus der Maschine herauskommt? Wir finden gar nichts! Deswegen bleiben wir auch an dieser Stelle bei der Handarbeit und vertrauen den geübten Händen und geschulten Augen unserer Kollegen. Damit Deine Leinwand ein echter Hingucker ist!

Weitere Infos und Impressionen folgen in Kürze.